Mercedes-Benz

Hallenfußball auf höchstem Niveau – Sparkassen VGH Cup 2019

15.02.2019

Bild: Fest GmbH - Harald Wenzel, Swen Pförtner.
Bereits zum 30. Mal fand dieses hochrangige Turnier in der Göttinger Lokhalle statt. Und auch in diesem Jahr brannte die Halle über vier Tage mit ca. 11.000 Zuschauern!
Seit vielen Jahren begleiten wir, als der lokale Mercedes-Benz Premiumpartner, dieses außergewöhnliche Turnier auf höchstem Niveau mit großer Begeisterung. Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr unseren smart-Vertriebsstandort in Göttingen in den Fokus gestellt. Das Interesse war groß und die Teilnahme an unserem Gewinnspiel überwältigend!
Die tolle Atmosphäre und das Erleben der Jung-Stars auf dem Weg zu einer vielleicht großen Karriere hat uns auch in diesem Jahr überzeugt und beeindruckt. Tolle Spiele, viele Tore, Gänsehautfeeling!
Besonders gefreut haben uns die Auszeichnungen der „besten regionalen Mannschaft“ an Nils Leunig und sein Team vom SV Göttingen 05 und des „besten regionaler Spielers“ an den Torwart des SV Göttingen 05. Herzlichen Glückwünsch!